Decon GmbH

Das Programm für alles, was eine Innung braucht.
Wir entwickeln in engster Zusammenarbeit mit der Innung des Kfz-Gewerbes Rhein-Neckar-Odenwald seit 1985 dieses Innungsverwaltungsprogramm, das dort seither mit großer Zufriedenheit eingesetzt und von uns ständig weiterentwickelt wurde. Der Erfolg, mit dem das Paket seit 25 Jahren bei vielen weiteren lnnungen eingesetzt wird, ermutigt uns, die Applikation stets weiter zu verbessern.

Der permanent gute Kontakt zu allen unseren Anwendern ermöglicht es uns, das Paket ständig den aktuellen Anforderungen anzupassen und die Belange unserer Kunden bestmöglich zu berücksichtigen.

Diese kurze Übersicht soll Sie über Einsatz- möglichkeiten des Programmes zur kreativen Innungsverwaltung informieren.

Wir wünschen Ihnen interessante Minuten.

November 2015

 

 

 

 

Innung Plus Version 10